Blog-Archiv

Samstag, 13. Juli 2013

Hey meine Lieben, es tut mir Leid, dass ich in den vergangenen Tage eher mit Abwesenheit, anstatt mit den versprochenen Posts geglänzt habe, aber ich hatte total viel zu tun. Wo wir gerade bei dem Thema sind, ich fahre ab dem 21.07 für ein paar Tage mit einer Freundin an die holländische Grenze & ich werde in dieser Zeit nicht auf meinem Blog aktiv sein, aber ihr könnt euch auf viele Urlaubsfotos gefasst machen. In 2 Wochen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen & ich freue mich schon sehr. Außerdem plane ich zur Zeit mit meiner besten Laura eine Sommergartenparty bei mir zu Hause, die in etwa 3 Wochen steigen soll. Auch steht noch ein Besuch im Freizeitpark mit meinem liebsten Cousin an. So jetzt aber genug gequatscht.Ich hoffe, ihr könnt das super schöne Wetter in vollen Zügen genießen, ich tue das auf jeden. Gestern habe ich mein Trampolin aufgebaut & jetzt gehe ich noch eine Runde hüpfen. Bis die Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
DANKE für euren Kommentar ich freue mich sehr & werde sobald es geht antworten ♥