Blog-Archiv

Mittwoch, 17. Juli 2013



..ich melde mich zurück mit einem kleinem DM Haul, es ist zwar nicht viel aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen. Ein kleiner Tipp, bei der Marke CATRICE sind im Moment viele Produkte reduziert, weil sie leider das Standard-Sortiment verlassen :(  

..wie erwartet war schon sehr, sehr, sehr...sehr  viel ausverkauft, dennoch konnte ich drei Schätze (Lippenstifte) für mich ergattern & bin sehr zufrieden. Der Rest meinens Einkaufes ist für den Urlaub. Denn Samstag geht es endlich los!!! 




..& zum Schluss  möchte ich euch noch meine zwei neuen Ketten zeigen, die ich gestern von meiner Oma bekommen habe. Ich finde sie wirklich wunderhübsch und ich mag die Farben total. Außerdem liegen sie sehr schön eng am Hals an und werten jedes Outfit auf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
DANKE für euren Kommentar ich freue mich sehr & werde sobald es geht antworten ♥