Blog-Archiv

Donnerstag, 20. Juni 2013

Ohhhhh! Willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein :)

Halloooooo ihr Lieben! Na wie geht's, wie steht's ? 
genießt ihr auch den Sommer und das super Wetter so wie ich? Ich mag den Sommer sehr, wobei es schon fast wieder zu heiß ist. Man hält es ja nicht mal im Schatten aus ! Aber man soll sich ja nicht beklagen, denn das schlechte Wetter kommt sicher bald wieder. In den letzten paar Tagen lag ich von morgens bis abends im Freibad und habe ordentlich Sonne getankt. Sehr braun bin ich allerdings nicht geworden :( aber es war klasse. Vor allem jetzt wo noch keine Ferien sind, ist es morgens total ruhig & leer und man kann super entspannen und sich gut erholen.  
Heute war ich mal wieder ganz spontan im Second Hand Laden :-)
Hier meine kleine aber sehr feine Ausbeute:
Auf den ersten beiden Bildern seht ihr meinen neuen Geldbeutel. Er ist weinrot & hat so einen schönen alten Verschluss. Zwischen den ganzen Taschen und anderen Geldbeuteln stach er heraus & ich musste ihn haben. Sehr praktisch weil mein alter gerade den Geist aufgeben hat und für 50 Cent ein echtes Schnäppchen. 
Auf dem danach folgenden Bild seht ihr meine zwei neuen Gürtel. Der eine ist blau & der andere schwarz. 
Beide haben eine schöne alte goldene Schnalle & sind echte Hingucker. Für je 50 Cent wieder ein super Schnäppchen.
Das vierte und fast letzte Bild zeigt meinen neuen Rock im Hippie Style. Der Rock ist durch ein schönes Aztenkenmuster gezeichnet und besteht aus Chiffon Stoff. Er hat auch wie die anderen Teile nur 50 Cent gekostet.


1 Kommentar:

  1. tolle sachen :)

    Klick dich doch mal durch, würd mich sehr freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
DANKE für euren Kommentar ich freue mich sehr & werde sobald es geht antworten ♥