Blog-Archiv

Montag, 8. Juli 2013

ein bisschen wie Urlaub

Hallo meine Lieben! 
Heute, an diesem wunderschönen & sehr sonnigen Montag war ich mit meiner liebsten Laura unterwegs. Zuerst waren wir Eis essen & danach ganz spontan im Second Hand Laden, wo wir natürlich auch auf ein paar nette Sachen gestoßen sind, die wir unbedingt mitnehmen mussten.
Nach unserer kleinen Shoppingtour waren wir noch ein bisschen an der Weser & haben unsere Füße abgekühlt. 
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag :)





Hier möchte ich euch nun meine kleine Ausbeute vorstellen, es ist wie  immer nicht viel aber Kleinvieh macht ja auch Mist. 
Das erste Bild zeigt meine neue Tasche. Sie ist sehr groß aber trotzdem handlich & ich werde sie als Reisetasche benutzen, wenn ich mal über's Wochenende verreise. Auf dem zweiten Bild seht ihr eine ganz normale alte Jeans. Diese werde ich in ein paar Tagen zu einer kurzen high-waisted shorts weiterverarbeiten. Auf dem dritten & letzten Bild, seht ihr meinen neuen Gürtel. Er ist grün & hat eine schöne alte goldene Schnalle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
DANKE für euren Kommentar ich freue mich sehr & werde sobald es geht antworten ♥