Blog-Archiv

Sonntag, 18. August 2013

Whatever !! bye bye, ich fühl mich so frei (frei) !! - CRO

Hallo Leute, 
Heute wollte ich euch kurz von meinem Wochenende berichten. Am Freitag sind meine Eltern für das Wochenende in den (Kurz)urlaub gefahren & ich hatte Sturmfrei. Year! Am Freitag abend kam dann meine liebste  Laura & wir haben nen Mädelsabend gemacht. Wir lagen draußen auf dem Trampolin mit Kissen & Decken, haben Sekt getrunken, Musik gehört über alte Zeiten und die Zukunft geredet. 
Gestern, also am Samstag kam noch eine andere Freundin dazu & wir sind zu einem kleinen Dorffestival 'Rock am Köterberg' gegangen. 
Es war zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung dennoch war es ganz lustig. Die Stimmung war gut und es wurde zu Punk und Rockmusik bis in die Morgenstunden abgerockt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
DANKE für euren Kommentar ich freue mich sehr & werde sobald es geht antworten ♥